19. Juli 2018 – Neuaufbau und Umgestaltung der Ertragszone – Teil 3

Nun kommt ein etwas größeres Projekt. Dieses werde ich in mehrere Beiträge aufteilen.

Die Beschreibungen wie immer bei den Bildern.

Nach dem das erste Hochbeet stand, kam das 2. an die Reihe. Des weiteren wurde der Boden ganz unhortan mit Unkrautvlies und Rindenmulch versehen, dies ist mir zwar selbst ein Dorn im Auge, aber aktuell mangels Alternative und dem doch geringeren Aufwand zweckmäßig 😈

Hier ist auf jeden Fall geplant, in Zukunft noch Änderungen durchzuführen und somit den Rindenmulchanteil wieder zu reduzieren.

Gruss Robert

Unhortane Ausstattung mit Unkrautvlies und Rindenmulch 🙈
Und noch mehr Rindenmulch 🤪
Der Rest der alten Hochbeete
Der neue Kompost
Das 2. Hochbeet entsteht, auch wieder mit Drainage
Es wächst
Fertig, mit erster Bepflanzung
Der Blick von der anderen Seite
Hier soll mal ein Gewächshaus hin
Saubere Laufwege um das Beet für die Oma
Kampf dem Rasen in der Ertragszone 💪
Endlich ist der Rasen weg 🤣
Dafür noch ein wenig Rindenmulch 😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.