27. Juni 2018 – Neuaufbau und Umgestaltung der Ertragszone – Teil 1

27. Juni 2018 – Neuaufbau und Umgestaltung der Ertragszone – Teil 1

Nun kommt ein etwas größeres Projekt. Dieses werde ich in mehrere Beiträge aufteilen.

Die Beschreibungen wie immer bei den Bildern.

Begonnen haben wir mit der Entfernung des Kompost. Der war riesig und lag da schon einige Jahre.

Danach musste die Thujahecke dran glauben ?

Viel Spaß beim stöbern

Gruss Robert

Zuerst ein Blick auf die alte Ertragszone, mit den bald einstürzenden Hochbeeten ?
Als ersten Schritt, musste der riesige alte Kompost entfernt werden ?
Anschließend wurde begonnen den Boden zu lockern und was vielen am meisten gefallen hat, dass die erste Thuja gefallen ist. ?
Alle Thujas kahlgeschoren ?‍♂️. was übrigens ein Fehler war. Am besten im Ganzen rausreißen, geht einfacher.
Und die Totholzhecke gut gefüllt. Das meiste jedoch inzwischen entsorgt, da einfach zu viel ?
Nun begann die Schwerstarbeit, Wurzeln ausgraben ?
Endlich alle draußen ?
Jetzt erst mal noch aus der Ertragszone wegbringen
Kleiner Haufen