12. April 2019 – Der Sempervivum Topfkindergarten entsteht

12. April 2019 – Der Sempervivum Topfkindergarten entsteht

Ich liebe die kleinen Semps, bisher hatte ich nur ein paar wild wachsende Exemplare im Garten.

Per Zufall bin ich günstig an ein Paket mit 47 Namenssorten gekommen. Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, einen Topfgarten anzulegen. In diesem dürfen sie sich nach Lust und Laune vermehren um später dann meine vielen Steinaufbauten zu verschönern. ?

Gruss Robert

Erst mal massig Töpfe besorgt
Steine als Drainage eingefüllt und darüber ein Unkrautvlies, dass sich die Drainage nicht zusetzt
Anschließend mit lehmiger Erde gefüllt
Und oben noch mit Sand gefüllt
Jeder Topf erhält noch ein Namensschild
Und hier haben sie ihr Zuhause gefunden
Und der alte Bollerwagen hat auch endlich eine Verwendung ?