16. März 2019 – Der Hängerstellplatz erhält seinen Schutzaun mit Bepflanzung

16. März 2019 – Der Hängerstellplatz erhält seinen Schutzaun mit Bepflanzung

Die erste Schwartenbretter-Lieferung habe ich noch letztes Jahr erhalten. Leider war das Wetter zum verarbeiten da bereits zu schlecht.

Deshalb war dieses Jahr das erste Projekt, den Hängerstellplatz fertigzustellen.

Dieser wurde mit einem Schwartenbretterzaun versehen und wurde mitte April mit Clematis Alpina und Kiwis bepflanzt. Diese sollen den Stellplatz komplett überranken.

Gruss Robert

Der Zaun von der Straße aus
Die untere Seite
Von innen, mit den Resten der ersten Holzlieferung
Von der Hausseite
5 Alpenwaldreben sollten die Seite dicht bewachsen.

Und noch eine Clematis an der unteren schmalen Seite

Sie tragen auch schon Blüten
Von der Kiwi, wurden auf der Hausseite zwei Stück gepflanzt. Diese sollen in Zukunft ein natürliches Dach bilden